Denke ist davon unabhängig, da selbst Kleinmotorisierte Varianten betroffen sind.
Vermute mal da wurde ein fehlerbehaftetes Modell von irgend einen Hersteller eingesetzt.
[R.S.] Hoher Verschleiß Bi-Material-Bremsscheiben
-
-
Nicht, dass dies die 2. Koppelstangen werden
drücke euch beide Daumen, dass dies NICHT so ist -
Vermute mal da wurde ein fehlerbehaftetes Modell von irgend einen Hersteller eingesetzt.
Könnte durchaus sein. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Renault bei einem so hochwertigen und recht hochpreisigen Auto nicht selber testet.
-
Wie werden denn die Fahrzeuge mit Riefenbildung genutzt ? Alltag ? Rennstrecke ? Nur am We ?
Mein Fahrzeug benutze ich als reines Alltagsauto. Ich schätze so 70% Autobahn, 30% Rest. Natürlich auch am Wochenende Wenn ich ein tempolimitfreies Autobahnstück habe, dann lass ich es auch mal laufen, so wie eben möglich halt und da sind natürlich auch mal ein paar scharfe Bremsungen dabei Aber die gezeigte Riefenbildung lässt sich mit dieser Fahrweise und nach der Laufleistung (11.00 km) meiner Meinung nach überhaupt nicht erklären. Renault hat es aber ja auch gleich eingesehen
-
Das ist auch mehr als selbstverständlich.
-
Hab zwar erst 5,5t km im Trophy, aber noch fiel nix negativ auf, Flugrost kann ich definitiv ausschliessen
-
bin leider auch betroffen nach gerade mal 6300Km ......außen ist die Bremsscheibe hui und die Innenseite pfui.
-
-
nein nicht wirklich.
-
Wurden die Bremsen bei euch nicht mit der letzten oder vorletzten ATICs-Lösung gewechselt? Da gab es von Renault extra einen Rückruf.