Unser Forum lebt von unseren Fragen und Hinterfragungen. Und so soll es bleiben damit es hier lebendig bleibt.
. . . .
Domis Renault Mégane IV Grandtour ENERGY TCe 205 GT EDC
-
-
Hallo Filou,
verzeih meine Antwort( mein fünftes Bier ist am Start). Du bist ein super Mod, es ist schön das du dich über dein neuen Clio freust. Ich bin auch in Vorfreude auf mein kleinen. Aber Fakt ist der GT ist geil nur ein R.S. kann ihn toppen, da es den nicht als Grandtour für Mamis und Papis gibt bleibt der GT.
greetz dipsy
P.S. Nissan ist okay aber Korea geht gar nicht.
-
Hi @dipsy, ich hoffe das Bier schmeckt, ich genieße Caipirinha Danke erst einmal für das Kompliment!
Natürlich ist der GT eine tolle Hausnummer und sau geil Die letzten 4 Jahre bin ich auch mit meinem Megane durch die Landschaft gerollt und ich liebe dieses Auto immer noch.Daher, jeder soll Spaß haben mit seinem Auto!!
-
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto
bin vor ca 7 wochen auch auf einen GT umgestiegen und bin vollkommen zufrieden mit dem Auto
-
Willkommen hier und Vorfreude ist die schönste Freude.
-
So, nach etwas längerer Wartezeit habe ich den megane vergangene Woche Dienstag abgeholt.
Wir sind bisher absolut zufrieden mit unserer Wahl.
Macht in meinen Augen auch mit 17 Zoll Winterrädern ein gutes Bild.
Demnächst werde ich die Antenne noch gegen die Haifisch Variante tauschen. Fahrwerk wird definitiv so bleiben. Dieser Komfort im Vergleich zum tiefergelegten Clio ist ein Traum.
-
Schick!
-
Gute Fahrt mit dem Neuzugang und hoffe bist auch weiterhin so zufrieden wie wir mit unserem.
-
Sommerreifen - check!