Ich habe die Matten von den Mattenprofis und auch die RS-Premium-Matten von Renault direkt
Womit die Hälfte meiner Frage beantwortet wäre
Ich habe die Matten von den Mattenprofis und auch die RS-Premium-Matten von Renault direkt
Womit die Hälfte meiner Frage beantwortet wäre
50% sind mehr als die Wahlergebnisse für eine einzelne Partei
Ich sag mal so, die Premium-Matten sind "flauschiger" und etwas dicker, die von den Mattenprofis dafür etwas fester und dünner. Ich denke mal welche von beiden besser ist kommt immer auf den einzelnen Benutzer drauf an. Langzeiterfahrungen habe ich logischerweise noch keine sammeln können.
Seit fast einem Jahr habe ich die Matten von den "Mattenprofis"; auch wenn sie etwas dünner und fester sind,
stört es mich nicht, denn die Optik spricht mich an
sie lassen sich gut absaugen/reinigen, der Fersenbereich ist nur minimal abgewetzt.
Sehr schön, das hilft mir schon mal weiter, suche nämlich noch welche für nächsten Sommer, den meine Originalen ( nicht Premium) sind an der rechten Ferse bald durch (35tsd km). Diese werden diesen Winter auch nicht mehr groß gereinigt und kommen nächsten Frühling raus. Immer bei Renault gibt's derzeit 20% Rabatt auf Fußmatten
Hab mir nun auch diese zugelegt, http://www.ebay.at/itm/MP-Velo…440899:g:gMoAAOSw5cNYKjaP
Sind top, gute Verarbeitung und tolle Optik
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt siehe unten bei meinen Bildern.
Die hinteren Matten unterscheiden sich zwischen Hatchback und Grandtour.
Sorry, hatte ich nicht gesehen.
Ich gelobe Besserung.