ich auch! Werde mir die dann auf jedenfall holen.
Fußmatte
-
-
Sind bei mir in der engeren Auswahl (1 von 2) und blau wäre auch bei meinem Roten passend, weil GT-Line hat ja die blauen Ziernähten und so
-
Bei denen wo ich oben gepostet habe kannst du die Farbe in der Beschreibung auswählen. Rot, Blau grün usw. musst du schauen Bolle88. Mir geht es hauptsächlich um den Velours-Stoff.
-
Dein erster Link ist Nr. 2 der engeren Auswahl, ich weiß die sind farblich nicht flexibel, aber knapp 70€ für die von Carfloor mit Farbauswahl aus deinem zweiten Link find ich etwas viel, zumal die leider keine Befestigungseinheiten haben, und diese dann im Fahrzeug freiliegt
Aber ich hab ja noch Zeit, will mir zum Frühling dann neue holen, und die Originalen (Comfort) für den Winter nutzen. Mir gefallen so Gummiteile einfach nicht...
-
von Carfloor mit Farbauswahl aus deinem zweiten Link find ich etwas viel, zumal die leider keine Befestigungseinheiten haben, und diese dann im Fahrzeug freiliegt
schau mal in die Beschreibung ganz oben.:
Passend für Renault Megane 4 ( IV ) Bj. ab 01.2016 Fußmatten-Satz 4-teilig in Velours schwarz mit Befestigungen wie Werkseitig verbaut
-
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und Anregung,
werden wir in unser Lagerprogramm mit blauer Einfasskettelung aufnehmen,
sollte hier der Schriftzug Sport oder GT auch in blau sein ?Das find ich ja mal einen super Service. Ja ich hätte den Schriftzug auf alle Fälle gerne in blau. Wenn das so kommt, nehm ich mir auf alle Fälle einen Satz.
-
-
Hallo zusammen,
der Hersteller fragt mich grad nach einem passenden GT-Logo für den Megane.
ich habe jetzt das Renault Sport GT Logo (Das gleiche wie auf Handymax Täschen) mal an den Hersteller geschickt m.d.B. in blau aufzusticken
Gruß
Creekie -
Find ich super, gerade auch in blau. Wenn die Qualität der Matten jetzt noch so gut ist wie der Service, dann wär ja alles bestens. Läuft der Verkauf dann auch über dich oder direkt über den Hersteller?
Übrigens, find ich super das du dich hier so kümmerst. Danke -
Diese Fußmatten warten wie ich auf die Auslieferung meines neuen:
Mattenprofis Velours Logo Fußmatten
Sie machen einen stabilen Eindruck, das gestickte Logo sieht auch nicht schlecht aus
und...sie stinken nicht* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.