Das sind die Matten von Creekie, nur noch mit dem alten Logo bestickt. Wie ist das denn mit dem Geruch der Matten? Ich hatte mal welche gekauft, die konnte man nicht im Auto verwenden, haben total gestunken, auch nach längerem Lüften.
Fußmatte
-
-
nein das läuft direkt über den hersteller. das war nur zufall heute und hätte auch nicht mit einem. positiven feedback gerechnet
aaußerdem bin ich ja nicht ganz uneigennützig... je mehr hier kaufen wollen, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass der Wunsch auch umgesetzt wird -
Die gleichen liegen auch schon bei mir und warten aufs Auto
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
der Hersteller fragt mich grad nach einem passenden GT-Logo für den Megane.
ich habe jetzt das Renault Sport GT Logo (Das gleiche wie auf Handymax Täschen) mal an den Hersteller geschickt m.d.B. in blau aufzusticken
Gruß
CreekieSehr cool. Wenn das Ergebnis so aussieht wie ich mir das gerade vorstelle, hole ich mir die auch.
Ich danke dir! -
Naja hab am Montag nochmal ein blaues Logo hingeschickt und gefragt wie lang es ca. dauert, bis die verfügbar sind. Seitedem keine Antwort mehr
-
-
no wollte da die tage mal anrufen
-
(kann meinen letzten beitrag nimma editieren, daher doppelpost)
Habe eben antwort bekommen vom mattenprofi, wenn alles glatt geht treffen die matten morgen bei denen ein, denke also spätestens nächste woche verfügbar
-
(kann meinen letzten beitrag nimma editieren, daher doppelpost)
Das ist so schon in Ordnung, der alte Post liegt ja mehrere Tage zurück!
-
antwort bekommen vom mattenprofi, wenn alles glatt geht treffen die matten morgen bei denen ein, denke also spätestens nächste woche verfügbar
Super, danke für die Info!