Fußmatte

• Das sind die Matten von Creekie, nur noch mit dem alten Logo bestickt. Wie ist das denn mit dem Geruch der Matten? Ich hatte mal welche gekauft, die konnte man nicht im Auto verwenden, haben total gestunken, auch nach längerem Lüften.

• nein das läuft direkt über den hersteller. das war nur zufall heute und hätte auch nicht mit einem. positiven feedback gerechnet ^^
    aaußerdem bin ich ja nicht ganz uneigennützig... je mehr hier kaufen wollen, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass der Wunsch auch umgesetzt wird :)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Sehr cool. Wenn das Ergebnis so aussieht wie ich mir das gerade vorstelle, hole ich mir die auch.
    Ich danke dir!

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Naja hab am Montag nochmal ein blaues Logo hingeschickt und gefragt wie lang es ca. dauert, bis die verfügbar sind. Seitedem keine Antwort mehr :(

Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• no :( wollte da die tage mal anrufen

• (kann meinen letzten beitrag nimma editieren, daher doppelpost)

Habe eben antwort bekommen vom mattenprofi, wenn alles glatt geht treffen die matten morgen bei denen ein, denke also spätestens nächste woche verfügbar :)