Fußmatte

• Ich bekam heute eine Antwort von den Mattenprofis:

"Danke für die Info, haben bereits eine neue Edition mit GT und Einfasskettelung in blau am Lager, muß nur noch fotografiert und eingestellt werden, "

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Ja dann sollen die mal machen ;)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Immernoch nix neues :thumbdown:

Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Finde ich auch, habe sie daher auch schon bestellt. Auch wenn es vermutlich ein etwas anderer Blauton sein könnte als die Ziernähte oder die Alcantarastreifen am Sitz.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• cool. nice

• Meine Matten liegen schon knapp 3 Monate bei mir rum :saint: Habe mich aber bewusst GEGEN blau entschieden, da bei mir die Sitze auch schon die blauen Streifen haben. Das wäre mir dann etwas too much.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau