Das Blau der Matten ist ein Ticken heller als das Iron Blau, auch heller als das Blau in den Sitzen. Also nicht perfekt aber für meine Augen allerdings ausreichend gut.
Fußmatte
-
-
Gibt es die Matten auch mit einem Gletscherblauen Rand? Suche noch welche für den Sommer, bei mir sind nur die vom Autohaus drin und da steht Werbung drauf
-
Nein, die von den Mattenprofis sind alle einheitlich. Das ist immer das gleiche blau, rot, etc. Da werden lediglich die Maße und das Logo geändert
-
Meine neuen Fußmatten sind heute auch angekommen.
Hatte ja erst normale schwarze für den Hatchback, habe ich jetzt aber ebenfalls gegen blau eingekettelte für den Grandtour getauscht -
-
Genau so ist es
Seit August lagen die für den Hatchback schon bei mir rum, habe ich jetzt umgetauscht gegen die blauen für den Grandtour. -
Super! Ihr habt mir die so schmackhaft gemacht, dass ich mir jetzt auch welche bestellt hab.
-
Ich werde sie denke mal nur im Sommer benutzen, und im Winter durch die originalen ersetzen.
@Peace1986: gute Wahl
-
-
Für den Preis der aufgerufen wird fühlen die sich doch ziemlich wertig an. Und wie gesagt, ich hab schon vor Jahren bei denen gekauft und die sehen immer noch gut aus -ein wenig Pflege natürlich vorausgesetzt.