Ja, schauen weniger ansprechend und mehr zweckmäßig aus
Fußmatte
-
-
oh gott die heben sich vom Farbton viel zu sehr ab und das der dreck so sehr zu sehen ist stört mich schon... bin mal auf die Premium gespannt
-
Ja wenn das nötige Kleingeld wieder vorhanden ist werde ich mir auch die Premium holen, aber da die dabei waren hab ich Sie mal gelassen!
-
Ich habe von meinem AH die Gummimatten reinbekommen ... passen gut schauen aber natürlich nicht so hochwertig aus und sind gleich dreckig
Da fehlt Internem GT-Line aber noch was, die Alu- Pedale Nein die würde ich nur im Winter benutzen, aber nicht ganzjährig.
-
man kann nicht alles haben außerdem muss man noch Luft nach oben lassen, wenn man gleich überall das Beste hat kann man sich ja nicht mehr verbessern!
-
Da fehlt Internem GT-Line aber noch was, die Alu- Pedale Nein die würde ich nur im Winter benutzen, aber nicht ganzjährig.
Diese Gummi dinger/ Plastik matten kann man echt gut im Winter benutzen gute idee gar nicht darüber nachgedacht, dass mal halb jährlich tauschen könnte
-
mache ich schon immer so, dann halten die Stoffmatten länger. Ist wie mit den Winter/Sommerreifen.
-
Ich habe die Premium genommen.
Ebenfalls. Gratis vom AH neben Pannenset dazubekommen.
-
Ebenfalls. Gratis vom AH neben Pannenset dazubekommen.
Wo bleiben dann die Detailbilder ?
-
Meiner steht doch in der Werkstatt