R-Link 2 Display Tausch auf 8.7" - Erfahrungen?
-
-
-
@SgtSchnitzel woher und berichtest du ob und wie es funktioniert?
-
B-parts.com werde es dieses Wochenende probieren, sofern Zeit ist.
-
Optimal. Freue mich über Ergebnisse
-
Also in weniger als 24 Std. war das Display aus Portugal bei mir... Selbst Amazon schafft das nicht. Zustand ist für den Preis sehr gut. Habe schonmal auf ddt4all den Parameter gefunden. Morgen werde ich dann den Einbau durchführen, habe ca. 1 Std. veranschlagt.
-
Vor wenigen Sekunden zum Leben erwacht.
-
Sehr geil! Glückwunsch dazu!
Würde mich freuen wenn du genau berichtest was alles zu beachten war. Speziell beim anschließen. -
Das Anschließen ist kein Problem. Das demontieren gibt einem 10 ein halb Herzinfarkte
Erst einmal dieses Video studieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann empfehle ich handwerkliches Geschick, Geduld und Ruhe.
Ca. 1,5 Std. hat es mit programmieren gedauert.
Bei der Verkleidung war ich sehr vorsichtig um nichts zu beschädigen, im Video ist er manchmal echt ruppig.
Vorallem die Lüftungsverkleidung geht sehr schwer ab, da muss man über seine Empfindensgrenze gehen und kräftig aber vorsichtig ziehen.
Ich habe auch erst nachdem ich es demontiert habe, mit dem DevMode auf High gestellt, um keinen Druck zu haben.
Beim Arbeiten habe ich auch immer das Auto verriegelt damit alles aus geht.
beim Umstecken einfach vom Alten ab und aufs Neue, sind die selben Stecker. -
Was genau muss man alles umprogrammieren?