Im DevMode auf Display Mode ‚High‘ und mit ddt4all was ich im Bild davor markiert habe auf ‚Type 7‘
R-Link 2 Display Tausch auf 8.7" - Erfahrungen?
-
-
Mehr war das nicht? Ist ja echt gar nicht mal so schwer. Zumindest wenn man sich das so durchliest
-
Das stimmt auch. Das wirklich knifflige ist halt die Verkleidung unversehrt zu demontieren
-
Nach einem Tag muss ich sagen, top! Die Farben sind auf dem Display viel natürlicher. Die Übersicht ist auch um einiges besser.
Hier Vorher-Nachher -
Hey
ich bin momentan am überlegen den Umbau auch zu machen.könnte mir einer eine Schritt für Schritt anleitung machen? Das wäre wirklich super lieb. Und hab ich das richtig verstanden, man muss erst im Developer Mode etwas umstellen und dann zusätzlich mit ddt4all? Danke für eure Antworten vorab!
-
Post 49 hab ich es eigentlich gut erklärt.
-
Das Anschließen ist kein Problem. Das demontieren gibt einem 10 ein halb Herzinfarkte
Erst einmal dieses Video studieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann empfehle ich handwerkliches Geschick, Geduld und Ruhe.
Ca. 1,5 Std. hat es mit programmieren gedauert.
Bei der Verkleidung war ich sehr vorsichtig um nichts zu beschädigen, im Video ist er manchmal echt ruppig.
Vorallem die Lüftungsverkleidung geht sehr schwer ab, da muss man über seine Empfindensgrenze gehen und kräftig aber vorsichtig ziehen.
Ich habe auch erst nachdem ich es demontiert habe, mit dem DevMode auf High gestellt, um keinen Druck zu haben.
Beim Arbeiten habe ich auch immer das Auto verriegelt damit alles aus geht.
beim Umstecken einfach vom Alten ab und aufs Neue, sind die selben Stecker.warum stellt man denn mit dem devmode auf high? Sorry für die doofe frage aber ich versteh das nicht so ganz
-
Ist eigentlich eine gute Frage. Damit weiß das System dahinter, wie es das Bild erstellen muss.
-
Okay das klingt jetzt logisch
Danke und sorry für die doofen Fragen - bin aber froh das du geantwortet hast.
Ich hab deinen Megane glaub ich auch schon mal in Köln gesehen. Der sieht echt super aus! -
Gerne
Wo denn? Sind ja eigentlich recht wenige aus Köln hier