ja die Auto funktion funktioniert nur wird nicht angezeigt welche Gebläsestufe und welche Luftströmer.
Die haben leider keine Ahnung. Der Meister meinte vielleicht falsches Display. Aber ist nur eine Vermutung
ja die Auto funktion funktioniert nur wird nicht angezeigt welche Gebläsestufe und welche Luftströmer.
Die haben leider keine Ahnung. Der Meister meinte vielleicht falsches Display. Aber ist nur eine Vermutung
Also ich hab schonmal rausgefunden, dass die meisten Klima Einstellungen bei ‚ClimBox‘ und ‚HVI‘(oder so?) sind.
In der FB Megane Passion Gruppe sind sämtliche Instruktionen zum R-Link zu finden.
Zwar auf Italienisch aber doch verständlich.
Du musst dem R-Link klar machen das jetzt ein 8,7“ Display dranhängt- danach sollte es wie gewohnt laufen.
Ich hatte vor einiger Zeit eben genau das Problem das mein R Link ein grosses Display erwartete, aber nur das kleine vorhanden war.... in diesem Fall geht dann vorerst gar nix mehr
drück dir die Daumen, das wird schon
Habe leider kein Facebook und kenne mich damit nicht aus. Wie und wo finde ich denn da die Anleitung?
Ich habe es hinbekommen es funktioniert alles wie es soll bin sehr glücklich
Danke für eure Hilfe.
Und auch die italienische Facebook Gruppe hat sehr geholfen
Gratuliere
Es wäre super, wenn du uns an der Lösung teilhaben lässt.
Es muss nur in den Klima Einstellungen mit ddt4all das Display geändert werden
Ich poste morgen die einstellungen
Hast du eventuell Fotos und die Einstellungen?
Man muss bei den Klima Einstellungen bei manuller Configuration
Bei Control Panel
Auf CP Type7 : 1540E3
Ändern
Bild folgt
Hat man nach dem Tausch irgendwelche Einschränkungen oder funktioniert alles so als wenn man das Auto so gekauft hätte?
Hab ich das richtig verstanden dass via ddt4all nur diese eine Sache zu ändern ist?