RDK System

• Nein, alles gut. Ein bisschen Spaß muss sein! - Ähm, war das jetzt Heino oder Rex Gildo? 8o

Roberto Blanco ;)

Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

• Ich hab mich eben mal mit dem direkten RDKS beschäftigt und der Sensor pro Reifen kostet ja um die 40€, was echt heftig ist nur dafür das ich im Display angezeigt bekomme was meine Reifen aktuell für einen Druck haben. Ich würde gerne für die Winterreifen auf die Sensoren verzichten, ist das möglich oder bekomme ich dann dauerhaft eine Warnmeldung angezeigt ?

• Doch , aber nach ca. 3 Offtopic Beiträgen sollte man zu Thema zurück kehren, wie ich oben in 101 geschrieben habe, war der letzte Beitrag zum Thema bei 92.
    Dann habt IHr einfach weiter gemacht als wenn ich nichts geschrieben hätte. Das geht so nicht Achim, eion bißchen müssen wir uns alle an dei Regeln halten. Für das flachsen ist die Forums´s Kneipe da oder die Plauderecke! Danke. :)

• Ich hab mich eben mal mit dem direkten RDKS beschäftigt und der Sensor pro Reifen kostet ja um die 40€, was echt heftig ist nur dafür das ich im Display angezeigt bekomme was meine Reifen aktuell für einen Druck haben. Ich würde gerne für die Winterreifen auf die Sensoren verzichten, ist das möglich oder bekomme ich dann dauerhaft eine Warnmeldung angezeigt ?

Ist schon möglich, aber rechtlich nicht erlaubt.

• Sei froh, dass die Sensoren bei Renault nur 40€ kosten.
    Bei Hyundai kosten die knapp über 100€ pro Stück. :!:
    Deswegen hat mein Veloster auch Ganzjahresreifen bekommen. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT