Die direkten Sensoren kosten bei Renault 40,- ??? Habe ich das richtig verstanden?
RDK System
-
-
Danke für eure schnellen Antworten. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diese teuren Sensoren mit zu kaufen... das werden teure Winterreifen
-
Ja, hast du @Megane4Intens.
@ritzbert: Das sind insgesamt 160€ fürs gesamte 1. Fahrzeugleben. Wie viel hat dein Meggi noch mal gekostet?
-
Ich dachte das wäre viel teurer...
-
Das sind insgesamt 160€ fürs gesamte 1. Fahrzeugleben. Wie viel hat dein Meggi noch mal gekostet?
Was ist denn das erste Fahrzeugleben?
Ich bleibe dabei. 160€ zum Fenster rausgeworfen. Das Passive tut es dicke! -
Kann das autohaus das weitergeben und in der Produktion beeinflussen?
-
Na ja wenn du in direkten hast musst du sie auch einbauen... Kannst du ja nicht eben einfach mal so ändern...
-
@Matze: Na das Leben des Fahrzeug in den Händen des Erstbesitzers.
Ich finde das direkte System gut und mochte es im Laguna und Vel Satis schon.
Gibt mir halt noch mehr Informationen zum Fahrzeug. Man kann so auch gerade während einer längeren und schnelleren AB-Fahrt beobachten wie der Druck in den Reifen steigt . -
Die direkten Sensoren kosten bei Renault 40,- ??? Habe ich das richtig verstanden?
Mein Ah hatte was von 200 Euro gesagt incl. Mwst. Das hatte ich gleich rausgehandelt.
Ich bleibe dabei. 160€ zum Fenster rausgeworfen. Das Passive tut es dicke!
Nur bis jetzt ist hier noch kein Megane der das Passive hat, dann musst du vielleicht bei deiner jetztigen Marke bleiben, die bieten ja beides zur Wahl an.
Die Franzosen bis jetzt noch nichtr, da spielst du Lotterie! -
Oder Ihr besorgt euch selber die Sensoren, von Schrader, sind 100 % Kompatibel!!