RDK System

• @GT-Line

Und die passen, auch wenn ich mein Fahrzeug eintrage und ebay sagt das es nicht geht?
    Bin mir ein wenig unsicher.

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Ja die passen, habe die gleichen von Renault bekommen!

Kannst auch diese nehmen sind noch günstiger : http://www.ebay.de/itm/Origina…2cbb94:g:lcoAAOSwZG9WkMoX
    Da wird das Ventil wie beim normalem Ventil einfach reingezogen, der Rest hängt so dran, und genau diese sind bei mir verbaut.
    Und zum Thema passen, einfach mal den Verkäufer anschreiben und fragen, das mache ich jetzt nicht auch noch für! :P:D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ich habe alles fertig montiert von reifendiscount innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen :thumbup:

Im Warenkorb wurde der Preis der Sensoren gesenkt, auf der Bestellung stehen 29,95€

Einmal editiert, zuletzt von Filou ()

• Danke für eure nette Fürsorge....smile

Werde alles beherzigen...

Aber nun ne dumme Frage....wie komme ich denn zu dem neuen Thread, den Steff mir da aufgemacht hat...??

Ich komme hier immer noch nicht so richtig klar im Forum...und wie bekomme ich eine Lesebestätigung der Mail bei yahoo??

• soweit ich weiß müssen es metallventile sein. bei online felgenstore's werden mir auch immer nur die metall varianten angeboten, die gummi ventile kann man gar nicht erst auswählen

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff