Ich habe die RE2 Variante mit 17 Zoll und Michelin Alpine 5 gewählt. Kosten sollte der Satz 1249 €. Bekommen habe ich sie für 1200 € .
RDK System
-
-
meine Sensoren mussten nicht angelernt werden. Der Satz Winterreifen wurde bei reifendiscount gekauft .
-
Ein Satz borbet in 18" inklusive Reifen und rdks liegen je nach reifen Wahl unter 1000€ , also online. Ich denke da werd ich mal zugreifen. Beschrieben sind die ja alle mit " montierfertig"...
-
Heute habe ich den Reifendruck angepasst. Weil sich nix geändert hat an der Anzeige habe ich mal einen Reset gemacht.
Und jetzt findet er die Reifen nicht mehr. -
Bei meinem waren auch mal plötzlich die Drücke weg, nächsten Tag waren sie wieder da. Würde erst mal abwarten.
-
Hat nicht bis zum nächsten Tag gedauert. Hab nach 4 Stunden Standzeit das Auto angemacht und nach 50m war alles wieder da.
Hab jetzt schon paar Mal bemerkt das es nichts bringt das Auto kurz aus und wieder an zu machen.
Erst nach einer gewissen Zeit kompletten Stillstand scheint das System wieder "kalt" zu sein wenn sich mal was verschluckt hat. -
Na der Duckgeber muss doch auch mal pausieren.
-
.
-
-
Servus zusammen.
Gibts eigentlich irgendwo den Namen des Originalen RDK-Sensors?
Ich möchte nämlich gerne meine Winterkompletträder bestellen und kann zwischen einigen Sensoren auswählen. Vielleicht hat der eine oder Andere schon Erfahrung gesammelt und kann weiter helfen
- RDE038 (G3.4) + RDV021 / 43.477.000 (140 €)
- EZ-Sensor 2.0 10° (167 €)
- EZ-Sensor 2.0 0-40° (167 €)
- IntelliSens UVS4033 / AFM / 43.577.000 (HUF) (172 €)
- IntelliSens UVS4030 (172 €)