Bei mir sind die 407003VU0A verbaut, siehe unten bei meinen Bildern.
RDK System
-
-
Meiner zeigte letze Woche vorne rechts Probleme. Es waren noch 2,1 bar. Links 2,2 bar Nach ca. einer Fahrt von 15 km ging der Wert hoch auf 2,4 bar. Die Meldung ging allerdings nicht aus. Ich habe dann vorne 2,8 bar eingefüllt dann war Ruhe. An der Fahrertür ist ein Hinweis auf den Reifendruck. Eco wäre vorne 2,9 bar.
-
Guten Morgen an alle,
ich habe einen Reifen vorne runter genommen um die Scheibe zu prüfen.
Anschließend habe ich das RDKS reinitalisiert, nun steht im Display immer Lokalisierung läuft.
Und das schon tagelang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich wieder zu Händler muss (neu Einmessen ) -
Fahren.
Im Stand funktioniert das nicht. -
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe ich auch probiert, wie lange muss ich ca. fahren ? -
Das kann schon etwas dauern. Am besten ein Stück Landstrasse oder Autobahn fahren ohne ständig anhalten zu müssen.
Was auch helfen kann ist während der Fahrt nochmals zu resetten. Finden sollte er die Reifen solange sie nicht vertauscht hast -
Bei mir sind die 407003VU0A verbaut, siehe unten bei meinen Bildern.
Genau, das hab ich gesehen. Aber interessanterweise sind das silberne Ventile. Die auf meinem Auto sind aber schwarz (was wieder für die andere Nummer sprechen würde) deswegen bin ich jetzt verunsichert.
-
Im GT sind Metalventile verbaut, in den schwächeren Megane Gummiventile.
Was für eine Motorisierung hast Du? Vielleicht der einfachheit halber in die Sig schreiben. -
Ich habe den Dci130 - GT Line - aber ich denke am klügsten ist es, ich frag mal beim Händler direkt nach, bevor ich irgendeinen Blödsinn aus dem Internet bestell.