Wenn sie bereits einmal vom System erkannt wurden gehts schneller. Habs mal mit den Sensoren, welche bei der auslieferung verbaut sind, versucht und da gings wesentlich schneller.
RDK System
-
-
Erstinitialisierung (50 km) und Reinitialisierung (2-3 km).
-
Aber € 211,- find ich extremüberzogen dafür.
Das stimmt wohl. Ich dachte auch erst, da müsse zumindest das Staub-Käppchen aus 585er Gold sein. Leider nicht!
-
Erstinitialisierung (50 km) und Reinitialisierung (2-3 km).
Ich hab gestern neue Winterkompletträder drauf bekommen. Erst hat er bei dem Reifendruck gar nichts angezeigt und seit heute ist ein orangener Schraubenschlüssel und das Warnzeichen für Reifen zu erkennen sowie "Reifensensoren prüfen". Heißt dass, das dies nach etwa 50km entfernt oder habe ich hier ein anderes Problem?
-
Ich würde sagen er erkennt sie nicht, also ein Problem. Würde ins Ah fahren.
-
Ich würde vorab nochmal resetten und eine Weile fahren. Ins AH kann man dann immer noch.
-
Ich würde auch einfach mal resetten und abwarten.
-
bei mir dauert es immer recht lange nach den Räderwechsel, bis er die neuen erkennt. Stört mich aber irgendwie auch nicht so...
-
50km nur dann, wenn das System das erste mal die neuen sensoren codieren muss. ansonsten gebe ich dir recht 1-2km.
-
seit heute ist ein orangener Schraubenschlüssel und das Warnzeichen für Reifen zu erkennen sowie "Reifensensoren prüfen". Heißt dass, das dies nach etwa 50km entfernt oder habe ich hier ein anderes Problem?
Das hatte ich nach dem Reifenwechsel auch,einfach resetten und fahren bis der Reifendruck angezeigt wird.