Ich sage nur Autokorrektur...
Die macht manches sogar noch schlimmer...
-
-
das kann man umstellen. Habe ich auch getan. Geht in den Audio Einstellungen. Und ja er spricht deutlicher.
Der Herr stottert aber genauso wie die Dame: "Nehmen Sie di die dritte ausfahrt"!
-
Da sprechen beide blöd, aber ansonsten spricht er deutlicher finde ich mal. Bei der Sprachwahl usw.
-
Hatte von Euch schon jemand den Fall, dass wenn man sich einer festen Radaranlage nähert und vorher noch eine rote Ampel kommt, die Stimme im Navi nervend alle paar Sekunden ihren Spruch aufsagt. Verringern Sie ihre Geschwindigkeit.........usw. Das kann bei einer längeren roten Ampel schon 10 mal aufgesagt werden.
-
Ja das hatte ich auch schonmal, bei einem Radargerät ging es sogar soweit, das er gar nicht mehr aufhörte zu warnen! Erst als ich dann mein RLink neugestartet hatte, hörte Sie endlich auf
-
Das nervige Gestotter der Syntetischen Stimmen habe ich mittels "TTS AUS" deaktiviert. Nun weist mir eine nette Dame mit ruhigen Anweisungen den Weg. Allerdings ohne Strassennamen, aber auf das kann ich gut verzichten.
-
Bei mir ist TTS schon immer aus. Aber die nette Dame stottert trotzdem.
-
und ich habe schon gedacht ich hätte mir eingebildet, dass die Navi-Tante stottert ... Also haben das alle?
-
Jopp!
-
Ich bin noch auf ein anderes Problem gestoßen: Vorgestern in Ochsenfurt unterwegs gewesen, wo die Brücke über den Main gesperrt ist. Glücklicherweise wusste das Navi das auch. Blöd nur, dass der Knopf zum Umfahren des Verkehrshindernisses ausgegraut war und auch automatisch keine Umfahrung angeboten wurde. Jeder Versuch, in eine andere Richtung zu fahren endete damit, dass ich wieder auf die gesperrte Mainbrücke geschickt werden sollte. Am Ende musste es Google regeln. *kotz*
Muss ich mal bei meinem Freundlichen vorbei ...