Navigation

• Nur eine schnelle Frage:

um die Navigation zu unterbrechen, habe ich nur die Möglichkeit, mich durch die Menüs durchzublättern und die Route zu löschen?
    Danke in voraus!

MfG, Thiersee

-------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

• Wenn du in der Navigaton bist unten Rechts auf den Button, und da müsste es gehen, das Beenden!

• Danke!
    Ich werde es morgen testen, ich muß sowieso das Kartenupdate einspielen (natürlich nicht gleichzeitig ;) ).

Übrigens, wie heißt der Button? Ich habe es im E-Guide gesucht, bin aber nicht schlauer geworden

MfG, Thiersee

-------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

• unten rechts der Button während der Navigation. Ist ein Quadrat mit drei Strichen drin und dann Navigation beenden drücken. Klappt ganz easy :D

• Hi Leute,

in meinem Vorstellungspost hab ich geschrieben, daß ich noch ne Frage zum R- Link 2 habe und mir ne neue Seite suche, für meine Frage.

Ich hoffe, hier bin ich richtig.

Beim R- Link 1 in meinem Ex- Clio zeigte mein Navi bei Stau eine Umfahrungs- Empfehlung an. Das vemisse ich jetzt. Ich kann nur das Stauproblem anwählen und oder ignorieren.

Habe ich eine Einstellung übersehen oder gibts das nicht mehr beim R- Link 2 ??
    Wäre schade, weil schon mal vorhanden.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Tristan

Tce 100, Experience.
    Zusatzausstattungen inclusive, Rückfahrwarner, automat. Licht+ Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, R- Link 2, Allwetterreifen, 2 Becherhalter, 2 Vordersitze, eine geteilte Rücksitzbank, ein gut zugänglicher Kofferraum, 2 Rückspiegel, Fussmatten für alle Plätze, Blinker für rechts UND links .... usw :thumbup:

Standheizung mit FB, ein Muss bei den kleinen Motoren kommt, wenn freigegeben.

• Hi Filou,

du hast sicher deine Einstellung zur Aktivierung der Stau- Umfahrung noch im Kopf.
    Sag mir doch bitte, wie ich diese Einstellung aktivieren kann. Hab nix gefunden in der Hinsicht.

Danke Tristan

Tce 100, Experience.
    Zusatzausstattungen inclusive, Rückfahrwarner, automat. Licht+ Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, R- Link 2, Allwetterreifen, 2 Becherhalter, 2 Vordersitze, eine geteilte Rücksitzbank, ein gut zugänglicher Kofferraum, 2 Rückspiegel, Fussmatten für alle Plätze, Blinker für rechts UND links .... usw :thumbup:

Standheizung mit FB, ein Muss bei den kleinen Motoren kommt, wenn freigegeben.