Mir wäre nichts bekannt. Man muss die Kontakte, soweit ich weiß, für's Navi stets manuell anlegen.
-
-
Danke für die Antworten.
Noch eine weitere Frage: Gibt es einen Trick wie man am schnellsten als Ziel "Zuhause" eingeben kann? Beim M3 konnte man ja lange auf den Knopf unten links drücken.
-
Du speicherst deine Heimatadresse aös Zuhause. Dann im Navi auf Ziel Favoriten Zuhause fertig.
-
Ja klar. Aber das sind folgende Schritte:
1. Navi von klein auf groß
2. Navigation
3. Ziele
4. Favoriten
5. Zuhause -
Was meinst du mit Navi von Klein auf Groß? Meinst du die Ansicht?? Wenn ja brauchst du das nicht. Menü/Navi/ Ziel/Favoriten/Zuhause. Groß geht das dann von alleine die Anzeige.
-
Ok danke. Weniger Klicks sind das aber auch nicht.
-
Du kannst deinen Zuhause-Kontakt aus dem Telefonbuch auf einem deiner Homescreens ablegen. Dann hast du auch automatisch ein Button für die Navigation zu deiner Home-Adresse.
Ich hab's zum Beispiel auf den 2. Homescreen abgelegt. Ein Wisch, ein Touch, fertig. -
Ok danke. Weniger Klicks sind das aber auch nicht.
Ich klicke gar nicht, mache das per Sprachwahl.
-
Das fehlt noch, dass ich mit einem Stück Blech quatsche.
Willi, dein Witz in der Witzeecke ist kein Witz, sondern die pure, grausame Realität. -
Meine Probleme werden immer schlimmer! Ich war am Samstag in den Niederlanden unterwegs. Auf dem Heimweg hat sich das Navi alle paar Minuten komplett neu gestartet. Damit meine ich, dass die Routenführung komplett von Null gestartet hat und man erneut „Los“ drücken musste. Auch ein Neustart des Systems (10 Sekunden auf Power drücken) hat den Fehler nicht behoben.