@elfritzo777 habe dich schon verstanden. Wohin muss ich meine Daten schicken?? Will auch haben wollen
-
-
Stauumfahrung und das alles hab ich eh nie genutzt...
Das heisst also sollte ich es nicht verlängern bleibt das Navi trotzdem nutzbar... -
Jap vollkommen richtig @Megane4Intens, nutzen kannst du es weiterhin - danach aber nur mit der zuletzt installierten Karte und ohne Live Dienste - also ohne Stau's etc.
-
ah okay, gut zu wissen, kann mir ja noch überlegen was ich mache
Nur bin bißchen enttäuscht vom AH von wegen "wir können Ihnen das nicht installieren"...
ich krieg nichtmal die blöde Tank-App installiert die ich gerne hätte und dann soll ich mein Navi alleine Updaten... -
Du musste die App in My Renault kaufen. Dann startest du die R-Link Toolbox und die App wird auf deinen Stick geschoben. Danach ab ins Auto damit.
Dafür haben wir doch schon einen eigenen Thread. ..
-
Stauumfahrung und das alles hab ich eh nie genutzt...
Ich übrigens auch nicht.
-
-
wenn du möchtest kann ich dir mal eine Bild Beschreibung von so einer Installation machen?
-
Ja von mir aus gerne
Dann aber per PN evtl. Sonst geht das ja zu weit ins OT -
Dann aber per PN evtl. Sonst geht das ja zu weit ins OT
Mach dafür doch einen eigene Thread für die Anleitung, das interessiert sicher mehrere Leute, mich zb auch
-----------
Ich hab jetzt einiges Ausprobiert und bin mit meinem Navi soweit zufrieden, der "Radarwarner" funktioniert bei mir ohne Probleme, habe dann auch immer ein Hinweissymbol mit Entfernung in Meter im Tacho direkt unterm eingeblendeten Verkehrsschild. Laut der My Renault-App laufen meine "Meine Navigation & Multimedia Verträge" bis zum 10.05.2020; 37Monate (Erstzulassung war der 13.04.2017).