Okay werde ich versuchen! Kann euch nicht versprechen wann ich dazu komme - spätestens am Wochenende
-
-
Jap vollkommen richtig @Megane4Intens, nutzen kannst du es weiterhin - danach aber nur mit der zuletzt installierten Karte und ohne Live Dienste - also ohne Stau's etc.
Wie sieht es denn mit den Staumeldungen und ggf. Sperrungen von Strecken über TMC aus?Oder gibt es das generell beim RLink 2 nicht?
-
es steht doch schon beschrieben, ohne live Dienste, keine Stau Anzeige...
-
Das ist dann ja Mist,dass es auch nicht über TMC funktionioert.Naja,ich habe eh 3 Jahre frei.
-
Wieso soll TMC nicht funktionieren?
Hier ab 2.12 -
Ich hätte es noch toll gefunden, wenn man direkt zu den Adressen aus dem Telefonbuch des Smartphones Navigieren könnte.
-
TMC alleine funktioniert, allerdings nicht besonders gut. Habe selbst den Live-Dienst nicht. Meldungen kommen leider oft zu spät oder gar nicht. Das war ich von meinem Garmin früher anders gewöhnt.
-
Ich hätte es noch toll gefunden, wenn man direkt zu den Adressen aus dem Telefonbuch des Smartphones Navigieren könnte.
Ich auch. Es ist für mich völlig unverständlich, dass das nicht geht.
-
Und wie ist es mit den Adressen aus Übersee? Freunde in den Staaten etc.
-
Hatte gestern das Problem, dass das R-Link (NAVI?) mir eine zeit lang immer sagte "REDUZIEREN SIE IHRE GESCHWINDIGKEIT", auch wenn ich unter der vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren bin oder stand.
Nach dem ich mein Termin absolviert hatte und nach hause gefahren bin, war alles wieder okay.Hattet Ihr das auch schon mal?