ja, hatte ich auch schon mal. Bin an einer Ampel gestanden und ich sollte die Geschwindigkeit reduzieren
Hatte es 2-3 mal, aber jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr.
ja, hatte ich auch schon mal. Bin an einer Ampel gestanden und ich sollte die Geschwindigkeit reduzieren
Hatte es 2-3 mal, aber jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Heute wieder festgestellt, dass er zwar Sperrungen in der Karte anzeigt, aber bei der Navifunktion dies nicht beachtet. Wird lustig wenn wir über Pfingsten in Urlaub fahren, muss mich dann vorher informieren, was ich schade finde, toller LiveDienst: bringt aber nix! Wann kommt endlich dieses Update!
Hattet Ihr das auch schon mal?
Nein, bisher noch nicht. Aber vielleicht nach meinem Update Anfang Juni.
Bzgl. gesperrter Stassen: Bei mir kommt da ein Popup ob ich eine alternative Route will. Ich meine da gäbe es auch einen Schalter irgendwo in den Tiefen des R - Link. (Das alte R Link im M3 hatten den Schalter definitiv, beim Neuem bin ich mir jetzt nicht ganz sicher)
Bei mir wird seid dem Update an einigen Stellen die Begrenzung auf 70 km/h angezeigt, obwohl 100 km/h erlaubt sind. Das war vor dem Update nicht da wurde alles richtig angezeigt.
Ich hatte bei unserer letzten Ausfahrt Richtung Ulm auch etwas Probleme.
Zum einen wurden mir mehrere Staus angezeigt von denen nur einer auch wirklich war und zum anderen bekam ich 2x die Ansage ..."Sie nähern sich einem Stau"...
allerdings erst als ich schon mitten drin war.
Das hatte ich auch schon... "Sie nähern sich einem Stau". Ach nee, ich park nur so hier auf der Autobahn, hätte ich jetzt nicht gedacht! Danke für die Info liebes Navi
TMC sollte weiterhin funktionieren. Bei meinem aktuellen Leihfahrzeug sind die Live-Dienste wohl nicht aktiviert, denn er hat nur vereinzelt Meldungen angezeigt. Der Riesenstau auf der A3 vergangenen Freitag war beispielsweise nicht drin, jedoch eine längere Baustelle, um die er mich lotsen wollte.
So steht es auch in der BA,wenn die Online Dienste nicht genutzt werden. TMC funktioniert ,wäre auch schlimm,wenn nicht.
Hatte gestern das Problem, dass das R-Link (NAVI?) mir eine zeit lang immer sagte "REDUZIEREN SIE IHRE GESCHWINDIGKEIT", auch wenn ich unter der vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren bin oder stand.
Nach dem ich mein Termin absolviert hatte und nach hause gefahren bin, war alles wieder okay.
Hattet Ihr das auch schon mal?
Die nervige Meldung kommt vom Navi und gleichzeitig kommt das Icon für mobile Geschwindigkeitskontrollen. Die Ansage schaltet sich manchmal nicht wieder von allein ab und nervt und nervt und nervt
Die Meldung kannst Du beenden in dem Du auf das zugehörige Warnlogo (temporäre mobile Geschwindigkeitskontrolle) oben links mehrfach drückst. Meist muss man 2 oder 3x drauf drücken. Dann ist das Warnlogo und zum Glück auch die irreführende Ansage weg. Bin durch Zufall darauf gestoßen, als ich diese unsinnige und inhaltlich falsche Ansage mehrere km auf der Autobahn hatte.