Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, sind bei dir keine Karten geladen..
-
-
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist das genau das, was ich wissen wollte..............
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die fragenden Blicke des Werstattleitsers in einem Renault AH. Sowas haben wir noch nie gemacht, aber da kann ja gar nichts schief gehen.
Es liegt an mir, denen zu beweisen, das doch was schief gegangen ist.
Da ich aber nicht noch einen Meg IV auf dem Hof stehen habe, bin ich auf Hilfe aus dem Internet angewiesen.
Danke für deine Antwort.
-
Na dann fahr hin und erkläre den Fall..!?!?
Oder wer soll das machen?? -
Was soll's.......
Scheinbar hast du den Beitrag nicht gelesen. Macht ja nix
Aber ohne es zu wollen, hast du meine Frage ja beantwortet. Danke
-
Es liegt an mir, denen zu beweisen, das doch was schief gegangen ist.
Eigentlich nicht.
Nach dem R-Link Update war scheinbar keine Karte mehr da (sonst würde das Navi ja auch Straßen zeigen). Vorher schon.Viel offensichtlicher gehts ja eigentlich kaum noch. Zumal man die Grundkarten selbst nicht entfernen kann (zumindest wüsste ich nicht wo und wie).
Wenn ich dran denke kann ich aber heute Abend mal Bilder machen wie das bei mir aussieht.
-
Danke dir eni.
-
Im Store sieht es bei mir gleich aus:
IMG_20170628_075810.jpgDa steht zwar auch es wäre nicht installiert, das stimmt aber so nicht (und erklärt wahrscheinlich auch warum einem das Update ständig neu angeboten wird)
Aber mach mal die Navigation auf und dort auf Version:
IMG_20170628_075917.jpgDas sollte dann so aussehen:
IMG_20170628_080017.jpgWobei der Bankinhalt die Grundkarte ist (2014_12 - also Auslieferungszustand) und der zusätzliche Inhalt das Kartenupdate 2015_06
-
Danke dir.
Ich schau morgen nach.
-
Hallo, den Termin hat mein (Ex) AH wegen technischer Probleme abgesagt.
Bei mir sieht es allerdings genauso aus, wie in Post von Eni.
Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl bei meinem Karten.
Weiß zufällig jemand, was es kosten würde, die Stammkarten neu aufspielen zulassen?
-
Weil wir immer wieder drüber diskutiert haben, dass die Umfahrung von gesperrten Straßen nicht funktioniert, hier ein Beweisfoto: Die gezeigte Auffahrt ist komplett gesperrt. Das Navi erkennt dies auch und zeigt die Straße als unpassierbar an. Jedoch führt der Routenvorschlag dennoch über die gesperrte Straße und es ist auch nicht möglich, sich eine Umfahrung vorschlagen zu lassen. Man kann die Meldung lediglich ignorieren. Fährt man an der Stelle vorbei, so sucht das Navi lediglich nach einer Wendemöglichkeit und versucht einen, wieder auf die gesperrte Autobahnauffahrt zu lotsen.