habe soeben eine Mail vom Kundenservice erhalten. Das nächste Kartenupdate ist für den Sommer geplant.
So die Auskunft, sehr schwammig
habe soeben eine Mail vom Kundenservice erhalten. Das nächste Kartenupdate ist für den Sommer geplant.
So die Auskunft, sehr schwammig
Was für ein Sommer?? Das ist mal wieder typisch Renault.
ich werde Renault im Sommer darauf hinweisen wenn bis dahin nichts passiert ist... pünktlich zum Sommeranfang
Seeehr schwammig. Die neue Zufahrt zur Insel Rügen nach der Brücke (ne neue Umgehungsstrasse) kannte das Navi auch noch nicht das ist jedes mal abgekackt im Urlaub xD
stimmt kennt das Navi nach nicht. War auch letztens auf Rügen und bin aufm Acker gefahren laut Navi
Ja und das ziemlich lange sogar gut das es keine Abbiegung gab die für uns Relevant war bis es wieder wusste wo wir sind sonst hätte Google Maps helfen müssen...
Werde da zumindest mal ne böse Mail an Renault schreiben, wenn es innerhalb der Gratismonate mit versprochenen 2 Updates diese nicht gibt.
Habe heute mit Renault telefoniert. Also net mit dem Autohaus sondern mit RENAULT
Weil mein dämlicher Verkäufer die Relax Plus Garantie zwar abgerechnet hat aber Renault davon gar nix weiss. Dann wegen dem Update fürs Navi gleich gefragt und bei meinem "neuen" AH angerufen und da war das alles gar kein Thema. Wenn ich meine Megane abhole nehmen die sich Zeit dafür hieß es um alles durchzusprechen was es an Mängeln gibt.
und was hat dir Renault zum Kartenmaterial/Update gesagt??
Zum Kartenmaterial leider noch nix -.-
Ging eher um die Heckklappe bei mir, die Fehler im Start/Stopp-System und die S6-Synchronisation sowie um mein Relax-Paket