Aktuell ist die Version 2.2.19.300 - siehe Anleitung hier Upgrade R-Link2-Version
-
-
Tja und ich hätte Samstag mal auf mein Navi gehört. 1.000 Kilometer von den Niederlanden bis nach Polen und immer gut geführt....Und dann kam einmal die Meldung, dass vor ein Stau ist und ob ich umleiten will. Habe es getan und bin dann trotzdem weiter auf der A2 geblieben und bäng.....Stau mit einer Stunde Verspätung.
Insofern kann ich mich nicht beschweren - im Gegensatz zu vielen anderen offensichtlich hier.
-
Stauumfahrung funktioniert sehr gut.
Hab da nur gute Erfahrungen gemacht bisher. -
Aktuell ist die Version 2.2.19.300 - siehe Anleitung hier Upgrade R-Link2-Version
Danke - ich probier es mal mit dieser Version dann. Allerdings verstehe ich nicht, dass das die R2 Link Toolbox dieses Update überhaupt nicht anbietet...
-
Weil das wenig damit zu tun hat - das Update wird ja über eine spezielle Seite nach Eingabe deiner Fahrzeugnummer erst zum Download bereit gestellt....
-
Ich hab damals eine Mail von Renault bekommen mit dem Hinweis das ein Update verfügbar wäre und ich mittels Link zum Download komme sofern meine Fahrgestellnummer bereits frei geschalten ist.
-
Und nu wieder zum Thema Navigation zurück gekehrt. Danke
-
Hallo,
wollte nur nachfragen, ob das Kartenupdate 06/2017 das aktuellste ist oder ob es neuere Karten gibt ?
Gruß
Armin
-
Mir sind keine aktuelleren Karten bekannt.
-
danke für die Info. Ist echt nicht so doll von Renault.