Navigation

• Hallo,

mit dem Navi habe ich noch nicht viel Erfahrung.
    Habe alle möglichen Warnmeldungen angemacht. Auch z.B. Warnung bei Bahnübergang. Hat er aber dann nicht gewarnt, als ich bei
    einem drüber fuhr.
    Das Tempolimit funktioniert sehr gut.
    Wie sind da eure Erfahrungen?

• Hallo Meganers ^^

unser inkludiertes Navi bietet ja auch Warnungen vor stationären Radarkästen bzw. zeigt diese am Tacho an. Ist es eigentlich normal, dass man hier keine akustische Warnung bekommt? Immer schaut man doch nicht auf den Tacho, wie ist hier eure Erfahrung? :?:

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Doch macht er musst du nur einstellen im Navi. ;) Er warnt dich sogar ein paar Meter vorher.
    Glaube in akustischen Warnungen.

• Ok super danke, gleich mal auf der Heimreise schauen wo ich das einstellen kann :thumbup: und nicht verraten gg ich finde es schon ;) - hoffentlich, sonst meld ich mich eh wieder :D

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Die nette Frau sagt "Vorsicht Radargerät in XXX Meter". Funktioniert bisher super :thumbup:

Das Navi funktioniert super! bei der Großen Darstellung reinsoomen und den Ort einfach antippen, und direkt als Ziel markieren. Funktioniert alles wunderbar und einfach. :thumbup:

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• @Matze

Das stimmt :thumbup:

Ich habe in der Stadt die meldung noch nicht vernommen. Aber auf der Landstraße wird man 500m vorher gewarnd.

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• @Matze haha lol :thumbup:

so jetzt hab ich noch eine Zusatzfrage! Ich bin bisher genau einmal mit eingegeben Ziel gefahren, dort aber an keinem Radarkästchen vorbei. Warnt die Dame eig. auch, wenn das Navi nur mitläuft :?: