Eine regenerierte HA kostet "nur" 200 Euro. Dazu kommt aber der Einbau. Selbiges bei den Bremsen, die kosten in Summe auch nur ~100 Euro komplett für vorne, aber kommt eben wieder der Einbau dazu.
Wie es mit dem Rost aussieht untenrum weiß ich nicht genau, aber da schon die Schweller bzw. Kotflügel anfangen zu gammeln wird es da auch nicht gut aussehen.
Klima tut auch nicht mehr, zwar nicht TÜV-relevant, aber trotzdem...
Dazu ist der Megane jetzt 21 Jahre alt und hat 240.000 auf der Uhr. War eigentlich schon bei der Anschaffung ein wirtschaftlicher, auch wenn ich nur 250 Euro für bezahlt habe und dann direkt vor der Zulassung nochmal knapp 700 reingesteckt habe (Zahnriemen, WaPu, Keilriemen, Bremse hinten, ESD, Querträger etc.).
Ich weiß echt nicht ob es sinnvoll ist da noch mehr reinzustecken oder lieber gleich nach nem Clio B o.ä. zu gucken [Blockierte Grafik: http://www.laguna-forum.de/phpbb/images/smilies/icon_surprised.gif]