Naja, bei dem ganzen was in den anderen Threads so geschrieben wird, fällt das jetzt auch nicht mehr ins Gewicht...
Da bin ich bei dir
Naja, bei dem ganzen was in den anderen Threads so geschrieben wird, fällt das jetzt auch nicht mehr ins Gewicht...
Da bin ich bei dir
Sodele, nun komm ich auch endlich mal dazu... Hat doch etwas länger gedauert als gedacht, und zwischenzeitlich musst ich ja nun auch mal etwas arbeiten.,..
Wie schon richtig vermutet wurde, habe ich mir doch tatsächlich einen Megane 4 RS in einer extrem seltenen grünen Folierung zugelegt... NICHT!
Schön wärs, man kann ja noch träumen, richtig?
Spaß beiseite:
es ist wie schon genannt wurde ein Clio B Ph.2 geworden, Ausstattungslinie Dynamique, EZ 2001, knapp 180.000km auf der Uhr, strammen 75 Pferdchen aus 1,2 Litern Hubraum (D4F) und demzufolge auch den DRINGEND notwendigen Sportsitzen mit gutem Seitenhalt
Die silbernen Felgen werde ich -sofern das Wetter passt- heute gegen die bekannten dunkelgrauen von meinem Schrotthaufen austauschen, das passt optisch sicherlich besser. Noch dazu sind die Reifen eh am Ende, von daher gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Dazu gibt es noch einen Satz nagelneuer Fußmatten, das JVC-Radio wandert mit in den Clio, die guten Leuchten ebenfalls, incl. der LED-Rückfahrstrahler welche ich auch schon im GT hatte. Und last but not least einen Satz neuer Aerotwin-Wischer...
Mit diesem Post endet nun auch dieser Thread hier oder aber ich benenne ihn um, das muss ich mir nochmal überlegen... Gleichzeitig wird damit auch meine Aktivität hier im Forum abnehmen, da ich mich ja nun erstmal mit dem Clio beschäftigen muss und es da sicher auch dass ein oder andere zu lesen gibt.
Hallo Stefan,
so einen in Silber der Ph1, 1998, aber mit vier Türen und Wandlerautomatik hatte ich bis 2017, der wurde dann gegen eine Twingo Automatik ausgetauscht, den hatte ich ersatzlos heuer Anfang August verkauft.
Liebe Grüße
Udo
Viel Freude mit dem neuem Flitzer.
Ich wünsche auch viel Freude damit. ??
Viel Glück mit dem neuen. Gruß aus der Südpfalz.
Als reines Mittel um von A nach B zu kommen, wohl vollkommen ausreichend. Zumindest auf dem Foto sieht er sehr gepflegt aus; keine Kunststoffteile ausgebleicht oder so was. Das Lenkrad sieht etwas mitgenommen aus, aber sonst gut. Natürlich soll er auch technisch in Ordnung sein, damit das Gerät auch zuverlässig ist. Und die Farbe ist mal was anderes als silber oder schwarz.
mfg
Georg
Danke euch
Gepflegt ist er in der Tat, und der Lack sieht auch noch sehr gut aus für das Alter und die Laufleistung. Sogar die Klima funktioniert ohne Probleme.
Von 2 Sachen weiß ich die evtl. der TÜV bemängeln könnte, das wäre einmal der Endschalldämpfer (der soll wohl etwas klappern laut Vorbesitzer) und die Manschette an der linken Antriebswelle soll wohl einen kleinen Riss haben...
Ich habe es irgendwo geahnt! Sehr gepflegtes Auto mit Kleinigkeiten, die für die HU zu erledigen sind. Viel Glück mit dem Kleinen!
Gerade den Aufkleber "ELIA Racing" gesehen, ist es doch ein Wolf im Schafspelz?