Es sieht auch ganz nach dem 27. August aus.
Hessen-Treffen 27.08.2016
-
-
-
Es sieht auch ganz nach dem 27. August aus. :
Das wird für mich nicht reichen, da der Grandtour erst ab September ausgeliefert wird.
-
Das wird für mich nicht reichen, da der Grandtour erst ab September ausgeliefert wird.
Es wird ja wieder ein Treffen dann nächstes Jahr geben, davon gehe ich jedenfalls sehr stark aus.
-
Hast recht mit der Planung, es muss jetzt mal mehr losgehen.Zu meiner Verteidigung, ich war Campen (war ja verlängertes Wochenende, angeblich verkürzt es die Innere Wartezeit auf das eigene Auto )
Lust hab ich aber als Ersteller dieses Threads dementsprechend sehr
Hier öffne ich mal einen Doodle Link, bitte mit Nickname eingeben, es ist jeweils ein Sams- und ein Sonntag der Monate Juli, August und September dabei, dementsprechend werden einige Termine nebenbei sein.
Doodle-Umfrage
Uhrzeittechnisch würde ich 16:00 Uhr vorschlagen, aber da richten wir uns dann nach dem Restaurant und deren Öffnungszeiten auch.Als nächstest werden wir hier auch Vorschläge sammeln für einen Treffpunkt zum treffen. Am besten mit einem guten Restaurant in der Nähe, kein Mc'Doof oder so ähnlich. Wenn schon denn schon laut meiner Meinung.
Hier nochmals, um auf den Link klicken zu können.
Wäre aber echt cool, wenn der Admin dies an den ersten Post anhängen könnte -
Sieben, wenn ich bis dahin mein Auto habe und es nicht zuuuu weit weg ist. Mir würde der 27. oder 28.08. auch am besten passen, Mitte Sept. kann ich leider nicht.
Hier der Link zur Umfrage:
...
Hier öffne ich mal einen Doodle Link, bitte mit Nickname eingeben, es ist jeweils ein Sams- und ein Sonntag der Monate Juli, August und September dabei, dementsprechend werden einige Termine nebenbei sein.
Doodle-UmfrageUhrzeittechnisch würde ich 16:00 Uhr vorschlagen, aber da richten wir uns dann nach dem Restaurant und deren Öffnungszeiten auch.
-
Sieben, wenn ich bis dahin mein Auto habe und es nicht zuuuu weit weg ist.
Was ist denn dir zu weit weg?
Würde Gießen bei dir passen? -
Aha es tut sich was bin begeistert und unsomehr wenn es mehrere Treffen werden
-
Denke bis August habe ich ihn wieder -.-
Musste ja jetzt eh wegen der Scheibe vorne in die Werkstatt und da gucken se auch gleich nach der Heckklappe und nach dem Start/Stopp-System das als ausfällt... Warten wir es mal ab -
Was ist denn dir zu weit weg?Würde Gießen bei dir passen?
Gießener Raum ist für mich OK.