Hessen-Treffen 27.08.2016

• Alternativvorschlag: Rüsselsheim - der Angestelltenparkplatz vom Opel ist Samstags-/Sonntags so gut wie leer - da könnten wir 40 Fahrzeuge im Kreis aufstellen.
    Und hinterher zum Inder, richtig gutes Burger-Restaurant oder gute Hessische Küche vom Handkäs über grüne Soße bis Schnitzelsche von de Wutz.

Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P

Das Head up ist ein Segen.

• Rüsselsheim wäre für mich nicht schlecht. Oha auf dem Opelparkplatz lauter Renault das wird lustig. :D

• Für mich wäre Rüsselsheim auch nicht schlecht, ist für mich ein Katzensprung.
    Gute Idee, ich hau mal meinen Kollegen an. Der arbeitet bei Opel. Vielleicht kann man da eine Führung, wenn gewünscht, dort machen.

• Werksführung geht zumindest nicht mehr offiziell - habe ich vor 1,5 Jahren mit meiner Tochter machen wollen. "nö"
    Also wird die kleine zu keinem Opelfan erzogen. Und jetzt dann schon mal gar nicht mehr :)

Aber der Parkplatz hat echt Fläche. Ich habe da schon Sonntag morgens mit 2 Fahrzeugen Fotos von Autos in Action geschossen.

Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P

Das Head up ist ein Segen.

• hier könnte man gut Essen gehen, war da schon paarmal. Große Terrasse zum draußen sitzen, Saal vorhanden, super Essen und preiswert. Und ein großer Parkplatz zum parken.

Bürgerhaus Goldstein