Ne kleine Tour im Konvoi muss schon sein das gehört doch dazu
Hessen-Treffen 27.08.2016
-
-
Eben
-
So Leute,
Hier nochmals bringe ich die Doodle Umfrage zwcks Termin ans Tageslicht. Vielleicht gibt es auch neue Forenmitglieder, die diesen Thread noch nicht gesichtet haben und Lust darauf haben -
Habe mich mal eingetragen, wobei bei Gießen weiß ich es noch nicht.
-
Ach, die Entfernung kann man mal für einen Tag antreten.
Nach Gießen brauche ich auch mehr als Eine Stunde hin, aber mit einer Beifahrerin geht das allemal. -
Bei mir sind es 1,5 Stunden und die A5 Richtung Gießen kenne ich zu gut und weiß was da immer los ist. Immer Stau am WE, bin 5 Jahre lang da immer lang.
-
Ja die A5 ist ein heißes Pflaster... Wenn wir nach Frankfurt fahren zu meiner Family fahren wir meistens übers Land nicht über die Autobahn. Dauert zwar ne halbe Stunde länger aber von den Kilometern fast gleich
-
Es kommt ja am Ende zur Abstimmung, wir werden schon noch was finden, wo möglichst viele daran teilnehmen können. Es ist allerdings kein Garant dafür, dass Alle auch von der Entfernung teilnehmen können. Hessen ist halt schon groß. Da einen Treffpunkt zu finden, wo es allen passt wird nunmal leider schwer.
-
Eben. Irgendwann muss man einfach einen Treffpunkt und Termin festlegen und dann sehen wer dran teilnimmt und wer eben nicht. Das es allen passt wird man eh nicht schaffen.
-
Eben