Schwarz auf schwarz wirkt m. M. nicht. Natürlich wieder Geschmacksache
Ich werde mir auf alle Fälle einen auf meinen Tonic Orangen Trophy draufbauen. Muss nur das Fahrzeug endlich mal kommen
Schwarz auf schwarz wirkt m. M. nicht. Natürlich wieder Geschmacksache
Ich werde mir auf alle Fälle einen auf meinen Tonic Orangen Trophy draufbauen. Muss nur das Fahrzeug endlich mal kommen
Ich bin am überlegen, mir so einen kleinen Spoiler zuzulegen. Hat denn mittlerweile jemand einen verbaut und kann über Erfahrungen berichten?
Denke mir mal das ich mir den auch montieren werde
Ich denke, die Sorge, er könne evtl. nicht halten, weil nur geklebt, ist imho unbegründet. Nie und nimmer würde ein Unternehmen so etwas anbieten, wenn diese Gefahr bestünde!
Gibt ja 2 Faktoren, die bei Klebeverbindungen eine Rolle spielen. Zum einen gibt es genug Billigzeugs auf dem Markt, zum anderen nicht richtig angewendet und schon ist das Ding schneller ab als gedacht.
Welcher soll es den werden? Der Dachkantenspoiler oder die Diffusorlippe? Der Dachkantenspoiler hält durch den werksseitigen aufgebrachten Kleber ohne weiteres.
Wie in der Anleitung muss alles gut gereinigt werden. Ich habe zusätzlich eine kleine "Raupe" Sika noch mit aufgebracht, weiterhin habe ich den entstehenden Spalt mit Sika abgedichtet. (wie bei einer Badsilikonfuge)
Habe ihn mittlerweile seit 3 Jahren drauf und hält wie am ersten Tag. Habe die schmale Fuge, die durch das Klebeband entsteht auch mit transparentem Silikon abgedichtet.
Auch Rundstrecken approved
Danke euch für die Rückmeldung.