Nico‘s Lavigne

• So, auch von mir mal wieder ein kleiner Zwischenbericht....

Ich fahre zur Zeit sehr wenig, so alle 3-4 Wochen mal 60-100km.

Der Grund dafür ist schlichtweg die Anschaffung meiner Cbr denn mit ihr bin ich seit Anfang August fast 4000km gefahren.

Gemacht habe ich nichts mehr, so wie das Fahrzeug aber derzeit da steht bin ich auch mehr als zufrieden.

Es gibt nichts zu beanstanden und sie bereitet mir auschließlich Freude und zaubert mir immer wieder ein breites grinsen in mein Gesicht.

Lavigne 09/2020

Ami 09/2029

• So, da möchte ich euch mein neues Spaßgerät mal nicht vorenthalten:

ATV 02/2020

Warum habe ich mir das gekauft?

Nun, da ich ja zu 70% mit dem Fahrrad unterwegs bin soll es mich im Winter und bei schlechtem Wetter im Sommer sicher von A nach B bringen.

Meine Kriterien waren:

Neufahrzeug

Kardan

Automatik

Hydraulische Scheibenbremse

Heckantrieb

Budget 5k,-

Nach gründlicher Recherche durch mich ist es dann ein Kymco MXU 300 geworden.

Gestern habe ich es gekauft und bis Montag sollte es auf dem Hof stehen, ich freue mich....?

• Mit einem Regencape, das macht zum Fahrrad immer noch gewaltige Unterschiede.

Und im Winter war dann eh Schluß mit 2 Rädern.

• Eine Winde auf einem Quad habe ich noch nie gesehen. Vorsichtig fahren heißt es aber trotzdem mit dem Quad; die Dinger gelten ja nicht als sehr fahrstabil (eindrehen; umkippen, usw)

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Die brauche ich nicht, ist aber halt Serie.

Ja die sind gefährlich wenn man nicht weiß wie man sie fahren muss.

Wir sind mit solchen Dingern schon mal in Ägypten durch die Wüste gehämmert, da konnte ich viel lernen.:P

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• ...jedoch sicher nicht, wie das Fahrverhalten auf normalen Strassen ist,

um möglicherweise mal irgendwann, bedingt durch Fahrstil, von diesem

Ding erschlagen zu werden :m0033:

Dennoch wünsche ich dir viel Spass mit ihm :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()