Der R.S. hat seine beste Beschleunigung aus dem Stand -rate mal- ohne Launchcontrol!
-
-
auf jeden Fall hast die geilste Farbe
-
Ich bin damals einen R.S. mit EDC Probe gefahren, das hat schon mächtig Spaß gemacht, vor allen mit den Schaltwippen.
Dennoch habe ich mir meinen Trophy mit Schaltgetriebe bestellt, da für mich zum Fahren das Kuppeln und Schalten dazu gehört.Mir reichen die Dienstfahrzeuge mit Automatikgetriebe auf Arbeit, aber privat muss ich "anständig" fahren.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Weiß, so schön unschuldig.
Warum hast du es nicht gleich richtig gemacht und dir die Haifisch geholt? Das passt eher zu dem Fahrzeug. Ich wollte es auch erst nicht glauben, hab es dann aber auch gewechselt. -
Kommt Zeit, kommt Antenne.
Aber die steht auf meiner Agenda wirklich nicht weit vorne, da gibt es andere Sachen wo ich mehr Interesse hege.....
-
Schönes Fahrzeug
-
Danke schön!
-
So, hier geht es weiter.
Die Spurplatten samt Jerez sind montiert, lief reibungslos ab.
Was noch fehlt ist der Termin beim TÜV, da ich aber eh nur alle 2 Wochen mal eine Runde drehe habe ich diesbezüglich noch Zeit.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber sehr selbst:
Als nächstes ist eine Domstrebe in Planung, aber wann ich das umsetze weiß ich noch nicht.
-
Sieht super aus und die Felgen erst!! Wahnsinn!
Grüße Daniel
PS: Eine Haifischantenne hätte ich günstig abzugeben
-
Danke, aber wie gesagt soll als nächstes eine Domstrebe Einzug in das Fahrzeug erhalten, da muss die Antenne noch warten....