Nico‘s Lavigne

  • Jetzt fehlen nur noch ein paar Millimeter nach unten. :m0005:

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Über eine Tieferlegung habe ich überhaupt noch nicht nachgedacht.


    Optisch bin ich derzeit mit der Rad-Reifen-Fahrzeugkombination erstmal voll zufrieden, und technisch betrachtet habe ich das Serienfahrwerk noch nicht mal Ansatzweise an sein Limit gebracht.



    Lavigne

  • Das mit dem ans Limit rantasten kann ich dir beim RS unbedingt empfehlen. Es ist erstaunlich was dieses Fahrzeug für eine Performance abliefert.
    Mach mal ein 2 tägiges Fahrtraining und teste das mal aus.


    siehe
    Fahr -und Testberichte


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • Erst die Performance, und dann die Optik.....


    Gut, die Spurplatten haben nun beides verbessert.


    @der Hesse:



    Man könnte ja auch mal ein Treffen für Interessierte auf der Rennstrecke draus machen?


    Es gibt da tolle Angebote inklusive Fahrsicherheitstraining usw.


    Erfahrung konnte ich diesbezüglich mit dem Motorrad schon sammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Das ist kein Argument da man sich ja dort trifft um Spaß zu haben.


    Wer da wie schnell ist interessiert mich genau 0%.

  • So, heute war schönes Wetter:


    Änderung hinten:


    Kennzeichenträger + Megane Schriftzug entfernt, Maxton Dachspoiler montiert.


    Vorher:






    Arsch Original



    Nachher:






    Arsch +++
    Dachspoiler Maxton
    Lavigne 15.06.20




    Nabendeckel foliert in Carbon:




    Radnabenabdeckung in Carbon foliert






    Eigentlich sollte ja erst die Domstrebe dran sein, aber die kommt später.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()