Hab die auch drin. Top für n Haufen Putzutensilien.
Aufbewahrungsbox für Kofferraum
-
-
Ich habe diese hier, mittlerweile 2Stk. davon.
Für den gesetzlich vorgeschriebenen Verbandskasten und das Warndreieck
reicht die vollkommen; über Winter packe ich wohl noch Enteisespray dazu.Putzutensilien, am besten noch Wassereimer oder Wasserschlauch oder gar
Staubsauger...ich bin doch kein mobiler Pflegeserviceund so bald mein neuer Clio V da ist, verschwindet die Tasche unauffällig
im unteren Boden des Kofferraums -
Putzutensilien, am besten noch Wassereimer oder Wasserschlauch oder gar
Staubsauger...ich bin doch kein mobiler PflegeserviceNa, so große Dinge wird er nicht meinen. Ein paar schöne Mikrofastertücher vielleicht?
-
Habe auch eine ähnliche wie Nico, liegt bei mir aber unter dem doppelten Boden, siehe unten bei den Bildern.
-
Werde mich erstmal ausklinken
und draussen toll die Sonne bei 19° geniessen -
Na dann los! Ich habe vorhin den GT gesaugt und mir fast den H...abgefroren. Bei uns war die Nacht Bodenfrost.
-
Ne Grundputzaustattung war bei mir schon in jedem Wagen Pflicht!
Ich nehm das vielleicht aber auch etwas penibler wie manch anderer. -
Ich habe da auch immer Pflegeprodukte drin, dafür ist die Box doch auch gedacht
-
DieseTK-2124 sieht natürlich wirklich edel aus. Und man hat das Gerödel mit einem Griff bei der Hand. Muss ich gleichmal auf den Wunschzettel schreiben.
-
Ich finde es schade, dass es nichts für die Reserveradmulde gibt.
Dort ist ohne Reserverad (oder ohne Subwoofer) viel Platz für div. klein und Krimskrams.
Natürlich kann man das da auch so reinwerfen. Das klappert und rutscht dann unter Umständen aber umher.
Das Renault hier ab Werk keine vernünftige Styroporschale mehr anbietet, ist mal wieder den "Geiz ist geil" geschuldet.Schön wäre es, wenn zumindest der Zubehörhandel hier etwas anbieten würde.