Also ich finde das Design schön und auch die Menüs absolut gelungen. Und was deutsche Autos angeht, hab ich da in letzter Zeit vom Infotainmentsystem-Design und der Menüführung viel Schrott gesehen. Die meisten können dem R-Link das Wasser nicht reichen. Man sollte sich da von deutschen Autozeitungen nicht in die Irre führen lassen. Aber wie immer, alles wieder Geschmacksache.
Und da Renault das Auto nicht nur an die jüngere Gerneration verkaufen will, haben sie's mit Spielereien halt nicht übertrieben und das ist auch gut so.
R Link 2 - Menu Design
-
-
Also ich finde es gut, Geschmäcker sind verschieden, bei Peugeot (hatte ich auch getestet) fand ich es z.B. total Blöd, beim Megane gefällt mir das richtig gut
-
ich bin mit dem Design auch völlig zufrieden. Es soll intuitiv und leicht zu bedienen sein. Es ist alles einfach und übersichtlich gehalten und man muss beachten, dass es ja ggf. auch während der Fahrt bedienbar sein muss.
-
Ganz genau. Es hat zwar ein paar Tage gedauert bis ich die Bedienung drauf hatte ohne dauernd draufzuglotzen aber mittlerweile klappt das 1A.
-
Das hässliche daran sind doch einfach die fehlenden CD-Covers.
Also Hop, einpflegen
-
Für mich könnte es noch einen Tick mehr Eleganz vertragen.
Passt aber so für mich. Die Buttons sind schön groß und es ist sehr intuitiv.
Da gibt es wirklich deutlich hässlichere Systeme.