Jo...blöder Fehler. Hoffe die bekommen das in den Griff!
Zu früh gefreut. Heut Mittag ist es wieder aufgetreten....
Kacke.....
Jo...blöder Fehler. Hoffe die bekommen das in den Griff!
Zu früh gefreut. Heut Mittag ist es wieder aufgetreten....
Kacke.....
Na super...da hat sich meine Hoffnung gerade in Luft aufgelöst!
Werde wohl dem AH mal eine Frist setzen müssen, bis zu welchem Datum der Fehler behoben sein soll...ansonsten Rücktritt vom Vertrag. Beim ADAC gibts da einen Vordruck. Eigentlich gefällt uns der Megan ja super...das Problem ist für uns aber nicht akzeptabel.
Bzgl. Start/Stop - hat noch jemand das "Problem", dass die Musik ganz kurz einfach mal total laut wird sobald ich aus dem Start/Stop heraus die Kupplung wieder trete (um den Motor wieder zu starten)? Das Verhalten tritt auch nur sporadisch auf ...
Bisher noch nicht bemerkt. Beim GT GT.
Welches Radio hast du den?
R-Link 2 mit dem 8,7" Bildschirm.. . Habe allerdings immer noch die Firmware drauf, die beim Bau damals 07/2016 aufgespielt wurde (x.y.15...). Kann also gut daran liegen... dachte nur, dass vielleicht andere schon ähnliches erfahren hätten.
War beim Testwagen mit Handschalter nicht feststellbar. Bei meinem Eigenen sowieso nicht.
Das habe ich ebenfalls nicht
Hm, komisch. Mir kommt es auch so vor, als wenn dieses Verhalten häufiger auftritt wenn das S&S länger greift (also wenn ich bspw. 15s+ an der Ampel warte). Und dann ungefähr jedes 3. oder 4. mal ...
Aber naja wie gesagt, ich habe immer noch die R-Link 2 Version bei der erstmaligen Auslieferung damals (07/2016) drauf. Update kommt die Wochen drauf. Vielleicht legt sich das ja wieder
Macht die Drehzahl beim Anlassen bei Dir komische Sachen? Drehzahlabhängige Lautstärke im Menü aktiviert?