Nein das geht nicht.
Start/Stopp-Automatik / Funktionsweise / Fehler
-
-
Schade!
-
Damit könnte man sich aber auch schnell selbst ins Knie schießen. Das System funktioniert doch einwandfrei.
-
Die Gefahr das man bei 50% Batterieleistung liegen bleibt. Nee, nee
-
Mein Fahrzeug stellt den Motor auch nur relativ selten ab, was mich aber überhaupt nicht stört. Was mir auffällt ist, dass sich der Motor manchmal gleich nach dem automatischen Abstellen wieder einschaltet. Ich denke, dass der Grenzwert der Batterieladung unterschritten wurde.
-
Meiner schaltet sogar mal ab, wenn es -15°C hat und die Motortemperatur noch auf 50°C klebt
-
Die Gefahr das man bei 50% Batterieleistung liegen bleibt. Nee, nee
Das wäre aber schlecht. Also dass bei 50 % Restladung der Motor nicht mehr an geht.
-
Unter 80% schaltet SSA den Motor gar nicht aus. Es muss Gewährleistet sein das er wieder anspringt. Mit unter 80 % geht man da sehr auf Nummer sicher.
-
Find ich gut, muss nie auf den Knopf drücken
Können ruhig 99,99 % daraus machen.
-
Hallo, ich hatte heute zum zweiten Mal folgendes Szenario:
SSA normal im Betrieb, stehe bei einer Ampel bzw. länger auf einem Fleck im Stau, wollte losfahren, aber das Auto ging nicht an. Beim Tacho stand ich soll auf P schalten und konnte dann den Motor per Klick auf den Button wieder starten. Beim ersten Mal bin ich ziemlich nervös geworden, weil ich nicht wusste was los ist und die Autos hinter mir schon gehupt haben.
Fahre den Grandtour Bose 130 TCe EDC
Lg