Ja, dass ist vom Prüfer abhängig.
Bei mir damals, Mit Zollstock und zu gekniffen Auge über das Dach gespäht .... Lach
Ja, dass ist vom Prüfer abhängig.
Bei mir damals, Mit Zollstock und zu gekniffen Auge über das Dach gespäht .... Lach
Hi
Ich hoffe mir kann hier einer was genaues oder den Grund dafür sagen
Ich habe bei meinem GT die Eibach Federn 25/30 drin
Mir ist aufgefallen das er jetzt an der HA unterschiedlich ist
HA links zu HA recht ca 1,3cm höher (also rechte Seite höher)
Warum?
Als er beinder Werkstatt stand als ich hin bin und es zeigen wollte war er gleich und bei meiner Schwiegermutti und bei Mir vor der Tür und in meinem Parkhaus ist er Rechts hinten über 1cm höher
Bekomme hinten links egal wo ich stehe nicht mehr den Finger drunter und rechte hinten bekomme ich den drunter
Wie gesagt ca 1,3cm ist er HA rechts höher
Lg
Klingt für mich nach einem Einbaufehler oder einer falschen Feder.
Feder sollte die richtige sein ist ja schon alles abgenommen und eingetragen worden am selben Tag
Vielleicht, ist die Feder aus den Anschlag gerutscht. Würde mal mit den Wagenheber anheben und nachschauen. Nicht, dass Du auf unebenen Boden gestanden hast, oder vergessen hast die Bierkisten raus zunehmen
Wenn die Achse frei ist, kannst du die Feder leicht drehen.
Ps. Das Auto setzt sich noch. Kann sein, je nach Zustand der Stoßdämpfer, das es unterschiedliche Höhen gibt.
Ohje Ohje
Vorher stand er ja auch gleich mit den serienfedern
Morgen mal fix den Meister der Werkstatt drauf schauen lassen, hoffe das wird wieder da es so nicht hübsch ist
Lg
Hallo Toro,
möglicherweise passen die Serienstoßdämpfer nicht zur Höhe der Federn?
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Die Feder gibt aber die Höhe vor nicht der Dämpfer. Der Dämpfer kann mit der Bodenhöhe nichts zu tun haben.
Zumindest beim Megane 4 hinten.
mfg Peter M
Hallo Peter,
irgendwann stehen die Dämpfer bei der Druckstufe am Anschlag und das Fahrzeug kann nicht tiefer gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Dann müsste er aber auch extrem hart sein beim fahren.
Mit freundlichen Grüßen Peter