Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

• Hattest du vor ein paar Tagen nicht geschrieben, dass du gerade zum Golf R wechselst weil die Ungeduld (verständlicher Weise) zu groß wird ? :D

Ich hab geschrieben das ich es mir überlege... Noch habe ich ja Hoffnung. Ich kaufe kein Auto wenn es nicht meinen Vorstellungen entspricht. Daher bin ich durchaus bereit noch immer zum Golf R zu wechseln oder zum Grandtour oder zum R.S. :)

Aber noch hält meine Geduld ;)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Das ist hart :) Focus RS wäre auch meine Wahl gewesen, aber kein DSG :thumbdown:

Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Wow, das ist aber echt hart. Da können wir uns hier - egal ob Grandtour oder Panoramadach - ja noch glücklich schätzen mit der Wartezeit.

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Bei einer Lieferzeit von über 1,5 Jahren würde ich denen nen dicken Daumen zeigen. Das ist doch ein Witz.

Nun aber wieder zum Grandtour.
    Jedes Mal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt, schlägt mein Herz höher.
    Bisher immer umsonst. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Nix gegen Opel, mein Corsa OPC rennt wie ne 1 ;Dweiß auch nix neues...

• Was hat Opel mit dem Focus RS zu tun? ?(

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Weiß ich gerade auch nicht, was der RS mit dem OPC zu tun hat. Vielleicht hilft hier das Zitieren :D

Aber ein Arbeitskollege hat sich jetzt auch den Focus ST gekaut, weil er beim Focus Rs bis Februar auch warten müsste

• Das habe ich garnet geschrieben??? Welcher Mod war an meinem Beitrag? :D

hatte nur:
    weiß auch nix neues...
    geschrieben