Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

• Bei meinem Händler geben sie auch kein Auto heraus, selbst wenn man selbst das Auto schon gut kennt.
    Manchmal kommen selbst einem plötzlich dann Fragen in den Kopf, die man dann sofort fragen kann.

Ich fands gut, obwohl ich der Händlerin ihre Sätze meistens beendet habe.

So, jetzt bitte zum Thema Grandtour wieder zurück ;)

• Es können auch nicht immer alle Verkäufer zu den Schulungen.

Verkäufer A hat die Fließheck-Schulung mitmachen dürfen, Verkäufer B darf jetzt zum Grandtour. Macht also Sinn.

Es sind Pflichtveranstaltungen zu denen jeder gemeldete Verkäufer muss.

Die nächste ist Scenic, müsste Mitte August anfangen und bis Mitte September laufen. Während den 4 Wochen laufen alle VK dadurch

Privat:
    Megane R.S.Trophy-R

Firma:
    Arkana R.S. Line

• In der App "Renault 360 Konfigurator" ist der Grandtour nun konfigurierbar :) (zumindest in AT)
    Wird dann wohl auch für die Website nicht mehr allzu lange dauern.

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• In In der App "Renault 360 Konfigurator" ist der Grandtour nun konfigurierbar :) (zumindest in AT)

Wird dann wohl auch für die Website nicht mehr allzu lange dauern.

In Deutschland weiterhin nicht im Konfigurator.

Zudem wird es bei uns keine Version namens Zen geben, sondern Life, Experience, GT Line, Bose und GT.

Bestellungen nehmen alle Händler ner trotzdem gerne entgegen ;)

LG

• und schon geht das Dilemma los: iron blau oder titanium grau. Sieht beides genial aus :love:

also der GT in Titaniumgrau geht garnicht. Spiegel und Rehling in Titanoptik, Felgen Silbern, teilw. Dekorelemente in Chrom und dann noch grauen Lack...

Da sieht der in Ironblau schon wesentlich besser aus!

Also meine Meinung :)

• GT? Klar Iron Blau. ^^

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]