Es gibt auch sehr gute Alternativen. Ich fahre zusätzlich einen Cabrio oder meine Harley. Man muss doch flexibel sein!
da ich grad nen haus baue kein geld für nen zweites "neues" auto oder ein motorrad
Es gibt auch sehr gute Alternativen. Ich fahre zusätzlich einen Cabrio oder meine Harley. Man muss doch flexibel sein!
da ich grad nen haus baue kein geld für nen zweites "neues" auto oder ein motorrad
Der DCI110 kostet genau 1200€ mehr in der Anschaffung wie der TCE130.
Also zumindest bei uns in Österreich ist das anders. TCE 130 21.490,- , dci 110 20.990,-
Dann bin ich mal auf den Ö-Preis für den 165er gespannt.
Bei uns hier in DE kostet der günstigste Tce130: 19.790€
Der dci110 kostet 21.190
Beide erst in der Experience-Ausstattung zu haben.
ok muss mich korrigieren. Der dci wird in einer niedrigeren ausstattung (zen) angeboten als der tce. Mit gleicher ausstattung (intens) kostet der diesel 22.490,-. also 1000 euro teurer
Ist meistens so.
Die Versicherung wäre bei mir ebenfalls teurer, die Steuer sowieso.
Diesel würde sich erst am dem 4. Jahr lohnen. Und dann auch nur ganz langsam.
Fraglich ob ich da einen Diesel nehmen soll.
Mal schauen.
Im Laufe der nächsten Woche soll die Preisliste als PDF den Händlern zur Verfügung stehen, ab Anfang Juli dann auch als gedruckte Variante.
Zwar werde ich den Mégane erst im Spätherbst bzw. Frühwinter in Empfang nehmen können, aber für Zubehör ist es nie zu früh.
Den Anfang macht ein zum GT passendes USB-Kabel fürs Smartphone.
Zwar werde ich den Mégane erst im Spätherbst bzw. Frühwinter in Empfang nehmen können, aber für Zubehör ist es nie zu früh.
Den Anfang macht ein zum GT passendes USB-Kabel fürs Smartphone.
Kannst du einen Link hier mal reinsetzen, wo du den gekauft hast bitte.
Der interessiert mich sehr wegen der Farbe
Klar doch >> Super Duper Spezial Renault Mégane GT USB-Kabel in Racing-Blau
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe ich mir auch gedacht: KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.