Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

• Es gibt auch sehr gute Alternativen. Ich fahre zusätzlich einen Cabrio oder meine Harley. Man muss doch flexibel sein! ;)

da ich grad nen haus baue kein geld für nen zweites "neues" auto oder ein motorrad :thumbup:

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• ok muss mich korrigieren. Der dci wird in einer niedrigeren ausstattung (zen) angeboten als der tce. Mit gleicher ausstattung (intens) kostet der diesel 22.490,-. also 1000 euro teurer ||

• Ist meistens so.
    Die Versicherung wäre bei mir ebenfalls teurer, die Steuer sowieso.
    Diesel würde sich erst am dem 4. Jahr lohnen. Und dann auch nur ganz langsam.
    Fraglich ob ich da einen Diesel nehmen soll.
    Mal schauen.

• Im Laufe der nächsten Woche soll die Preisliste als PDF den Händlern zur Verfügung stehen, ab Anfang Juli dann auch als gedruckte Variante.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Zwar werde ich den Mégane erst im Spätherbst bzw. Frühwinter in Empfang nehmen können, aber für Zubehör ist es nie zu früh. :D

Den Anfang macht ein zum GT passendes USB-Kabel fürs Smartphone. ;)

USB-Kabel.jpg

Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Zwar werde ich den Mégane erst im Spätherbst bzw. Frühwinter in Empfang nehmen können, aber für Zubehör ist es nie zu früh. :D

Den Anfang macht ein zum GT passendes USB-Kabel fürs Smartphone. ;)

USB-Kabel.jpg

Kannst du einen Link hier mal reinsetzen, wo du den gekauft hast bitte.
    Der interessiert mich sehr wegen der Farbe :D

• Klar doch >> Super Duper Spezial Renault Mégane GT USB-Kabel in Racing-Blau ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe ich mir auch gedacht: KLICK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.