Ich bin jetzt echt schon am Grübeln ob nicht doch ein sofort verfügbares Fließheck nehme.
Echte Männer können warten
Ich bin jetzt echt schon am Grübeln ob nicht doch ein sofort verfügbares Fließheck nehme.
Echte Männer können warten
Bin auch vom Grandtour zum 5 Türer,mir wäre das zu lästig diese Warterei wann kommt er endlich.
Hört sofort auf davon zu reden wie lange das noch dauert und ob man nicht besser gleich das Fließheck nimmt, sonst werd' ich auch noch schwach
Tu es nicht
Du ärgerst dich nur später.
Außerdem ist es garnicht schlecht noch etwas zu warten bis die ganzen Kinderkrankheiten weg sind.
Es gibt Krankheiten, die sich vom Kindesalter bis ins Erwachsenenalter ziehen.
Danke Matze, das habe ich mal gebraucht.
Die Ungeduld ist aber schlimm. Wenn wenigstens etwas passieren würde. Veröffentlichung der Preisliste oder so. Aber es tut sich gar nichts.
Jungs was soll ich sagen, hab den Grandtour am 19.04.2016 bestellt
Liefertermin in Ö iwann zwischen Oktober u. Februar
Musste natürlich der GT 165 Energy DCi werden, mit blauem Alcantara u. adapt. Tempomat in iron Blau.
Naja der DCI kostet um 2500 EUR mehr als der TCE u. der Kombi langt nochmals mit 1000 EUR zu
Freu mich schon wenn ich endlich mal den Liefertermin ungefähr wissen könnte
Mein Händler tritt mir quasi sein Erstkontingent ab
Na dann fröhliches Warten. Der Liefer"termin" umfasst ja fast ein halbes Jahr... Aber top konfiguriert mit blauem Alca. und Iron-Blau!
@gtfreak: Im April schon bestellt? Wie geht das denn? Selbst in Frankreich ist er erst seit zwei ca. Wochen bestellbar.
Der Diesel kommt erst später raus. Daher habe ich mit meinem Tce vielleicht in diesem Jahr noch die Chance. Aber bestellbar muss er erstmal sein.
Die Erstzuteilungen der deutschen Händler erfolgt nach Auswahl von Renault Frankreich. Der Händler hat da keinerlei Eingriffsmöglichkeit. Leider.
@gtfreak: Im April schon bestellt? Wie geht das denn? Selbst in Frankreich ist er erst seit zwei ca. Wochen bestellbar.
Der Diesel kommt erst später raus. Daher habe ich mit meinem Tce vielleicht in diesem Jahr noch die Chance. Aber bestellbar muss er erstmal sein.
Die Erstzuteilungen der deutschen Händler erfolgt nach Auswahl von Renault Frankreich. Der Händler hat da keinerlei Eingriffsmöglichkeit. Leider.
in Österreich funktionierts
Offiziell gibts bei uns den Megane grandtour gt diesel ab September zu bestellen, nur die Hændler können ja vorordern
Hab mir quasi mit der Kundenbest. einen vororderplatz gesichert!
Tce wäre für mich nix fahre 30tkm im jahr
Mir ist es egal wann er kommt habe dzt einen 2jahre alten 3er mazda der ok fæhrt