Mégane Grandtour bald bestellbar + aktuelle Preise

• Ich bin jetzt echt schon am Grübeln ob nicht doch ein sofort verfügbares Fließheck nehme. ?(

Bin auch vom Grandtour zum 5 Türer,mir wäre das zu lästig diese Warterei wann kommt er endlich. :)

• Hört sofort auf davon zu reden wie lange das noch dauert und ob man nicht besser gleich das Fließheck nimmt, sonst werd' ich auch noch schwach :D

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Danke Matze, das habe ich mal gebraucht. :thumbup:

Die Ungeduld ist aber schlimm. Wenn wenigstens etwas passieren würde. Veröffentlichung der Preisliste oder so. Aber es tut sich gar nichts. :huh:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Jungs was soll ich sagen, hab den Grandtour am 19.04.2016 bestellt :D

Liefertermin in Ö iwann zwischen Oktober u. Februar :(

Musste natürlich der GT 165 Energy DCi werden, mit blauem Alcantara u. adapt. Tempomat in iron Blau.

Naja der DCI kostet um 2500 EUR mehr als der TCE u. der Kombi langt nochmals mit 1000 EUR zu :D

Freu mich schon wenn ich endlich mal den Liefertermin ungefähr wissen könnte ;)

Mein Händler tritt mir quasi sein Erstkontingent ab :D

Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Direktanwort.

• Na dann fröhliches Warten. :D Der Liefer"termin" umfasst ja fast ein halbes Jahr... Aber top konfiguriert mit blauem Alca. und Iron-Blau! :thumbup:

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• @gtfreak: Im April schon bestellt? Wie geht das denn? Selbst in Frankreich ist er erst seit zwei ca. Wochen bestellbar.
    Der Diesel kommt erst später raus. Daher habe ich mit meinem Tce vielleicht in diesem Jahr noch die Chance. Aber bestellbar muss er erstmal sein.

Die Erstzuteilungen der deutschen Händler erfolgt nach Auswahl von Renault Frankreich. Der Händler hat da keinerlei Eingriffsmöglichkeit. Leider.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• @gtfreak: Im April schon bestellt? Wie geht das denn? Selbst in Frankreich ist er erst seit zwei ca. Wochen bestellbar.
    Der Diesel kommt erst später raus. Daher habe ich mit meinem Tce vielleicht in diesem Jahr noch die Chance. Aber bestellbar muss er erstmal sein.

Die Erstzuteilungen der deutschen Händler erfolgt nach Auswahl von Renault Frankreich. Der Händler hat da keinerlei Eingriffsmöglichkeit. Leider.

in Österreich funktionierts :)

Offiziell gibts bei uns den Megane grandtour gt diesel ab September zu bestellen, nur die Hændler können ja vorordern ;)

Hab mir quasi mit der Kundenbest. einen vororderplatz gesichert!

Tce wäre für mich nix fahre 30tkm im jahr

Mir ist es egal wann er kommt habe dzt einen 2jahre alten 3er mazda der ok fæhrt