Hallo Leute,
Evtl. etwas Themenfremd, aber zumindest Renault bezogen
Aktuell wir bei einem Onlinevermittler (den namen nenne ich jetzt mal nicht) der Clio V Intens im Leasing angeboten für 114 Euro im Monat.
Mit dabei wäre das City Paket, also Piepser + Rückfahrkamera
Angedacht war meinen 3er Clio jetzt bis nächstes Jahr zu fahren und dann einen gebrauchten 4er zu kaufen für meinen täglichen Arbeitsweg von 2x 20km.
Nun habe ich mich aber alleine optisch so sehr in den neuen Clio verliebt, dass es schwer ist, dem zu widerstehen und vielleicht doch mal einen Wagen zu leasen.
Hat denn von euch jemand auch schon Erfahrungen mit dem neuen Clio gemacht, evtl als Zweitwagen?
Ich brauche das Auto zu 85% wirklich nur um von Zuhause ins Büro zu kommen und abends wieder zurück.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man in einem schöneren und angenehmeren Auto diese pendlerei wesentlich entspannter zurücklegt als in einer "alten Kiste", mein Clio ist ja nun auch schon bald 14 Jahre alt.
Leasen wollte ich eigentlich nie, aber zu diesen Konditionen wäre schon zu überlegen, alle 2 Jahre einen neuen Wagen abzuholen um damit state of the art ins Büro zu düsen
Weiß jemand was genaueres zu den Wartungsintervallen des Clio? Ich habe da ziemlich widersprüchliches gefunden. Auch einmal im Jahr wie unser Megane?
Wer redet es mir aus?