Ich gebe einfach nicht auf wegen der Playlisten. Daher dazu nochmal ein paar Fragen.
Ich mache meine Taggings mit dem Mp3tag V2.91.
Wenn man eine Playliste erstellt, dann gibt es ja die Möglichkeit eine Haken zu setzten bei "Einträge relativ zum Arbeitsverzeichnis". Das sollte man auch laut BA des Tools setzten und nur in Ausnahmefäälen nicht setzen.
Wo ist der Unterschied zwischen absolutem und relativem Arbeitsverzeichnis? Ich habe da einen Knoten im Hirn.
Auf meiner SD-Karte habe ich zu jeder CD eine Playliste erstellt (das heißt jeder einzelne CD-Ordner hat eine Playliste - z.B. im Ordner Apollo 13 ist eine Playliste miz "Apollo13.m3u" abgelegt, usw.
Sprich, meine Playlisten liegen nicht gesammelt in einem separaten "Playlistenordner", sondern jeder CD-Ordner hat seine eigene Playlist.
Liegt das Problem ggf. da irgendwo versteckt, dass bei mir die Playlisten keine Inhalte haben (muss man die Einträge in einem absoluten Arbeitsverzeichnis speichern, müssen die Playlisten alle gebündelt in einen Ordner, etc.
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge. Wie sieht eure Playlistenverwaltung für das R-Link2 aus?